Hi, CEO Mama!

bin bereit!

Bereit für ein eigenes, erfolgreiches Onlinebusiness?

Na endlich!

Technik made easy- wenn deine Positionierung steht & du deine Community aufbaust geht es an die technische Umsetzung. Die randvolle Technikbibliothek lässt keine Wünsche offen. Das spart dir eine Menge Zeit & Nerven.

Geprüfte Strategien- mit diesen baust du dir die Community auf, von der du immer geträumt hast.

Herausragende Positionierung

Lass es mich anders formulieren...

Wie würde es sich anfühlen, wenn du dein Business entspannt von zu Hause aus aufbauen könntest? Ohne Risiko. Ohne Stress. Ohne Angst nicht die richtigen Schritte zu wissen.

Diese Transformation führt zu dem wichtigsten, was du dir vorstellen kannst: Zeit. Zeit für dich. Zeit für dich & deine Liebsten. Damit du dann Geld verdienst, während du dich um die wichtigen Dinge im Leben kümmerst.

Onlinebusinessaufbau für vielbeschäftigte mamas

Fühlt sich dein Businessstart undurchsichtig, zeitraubend & frustrierend an?

Fühlst du dich mit deiner Nische unsicher? Verzweifelst an der Angebotsentwicklung & machst einfach keine ausreichenden Umsätze?

Oder hast du das Gefühl, dass es bei allen anderen viel leichter aussieht, du einfach nicht hinter die Geheimformel kommst & immer noch auf der Stelle trittst?

Stell dir vor...

--- du stellst fest, dass du mit den richtigen Schritten dein Business bereits mit ein bis zwei Stunden am Tag aufbauen kannst.

...du hast ein Business, das sich deinem Leben anpasst. Nicht umgekehrt.

...du kannst dann morgens aufstehen, wann du oder deine Kinder- und nicht dein Chef- es wollen?

Nein, das ist kein Zufall oder jahrelange Arbeit!

Du brauchst nur die richtigen Werkzeuge. Diese erhältst du im CEO Mama Kurs.

Ich bin dabei!

das warten hat ein ende

Jennifer Getto

Elke Ljubej

@meindeinherz

Tier- Mensch- Coach

@elke_hamburg_

Heilerin & Networkmarketing Queen

Deine humorvolle und herzliche Art ermutigt mich stets. Dein Kurs bereichert mit vielen Erkenntnissen, Tipps, Tricks, Techniken, Tools und Anleitungen. Für mich einfach spitze! Einerseits die Unterstützung, andererseits die komplette Freiheit und Eigenständigkeit. Bei mir folgen viele "Aha-Momente", "mentale Glühbirnen, die nicht nur angeknipst werden, sondern kraftvoll erstrahlen"! Wundervoll, dass DU DA BIST UND PRESENT, besonders in denen Momenten oder Themen, wo man selbst einfach blockiert oder nicht weiter weiß. 😄Das erinnert mich an Harry Potter, als er im Schnatz den versteckten Helfer findet. Vicky, so schenkst Du mir ✨zauberhafte Begleitung, Leichtigkeit, Spaß, wertvolle Hilfe und Verwirklichung auf meiner Reise: Business und Selbstständigkeit. Meine absolute Herzempfehlung für jede Business - Selbständigkeit-Reise!

DANKE VICKY!

Viktoria hat ein unglaublich großes Wissen. Ich war mir nicht sicher, ob ich alles verstehen werde! Doch Viktoria hat die Gabe etwas so wundervoll rüberzubringen, dass selbst ich es verstanden habe! So dankbar, dass es dich gibt!

Im CEO Mama Kurs teile ich mein komplettes Expertenwissen mit dir ...

Positionierung

Produktentwicklung

Mit deiner Nische steht & fällt dein Business- deswegen wählst du hier eine, die perfekt zu dir passt!

Was nützt ein Produkt, das niemand haben will? Du lernst hier nicht nur die Grundlagen, sondern auch im Flow zu arbeiten!

Communityaufbau

Kundengewinnung

Ohne Social Media Burnout zu treuen, wunderbaren Fans, die deine Produkte lieben? Ich zweige dir wie!

Erfahre, warum es einfach ist, wunderbare Kunden anzuziehen & wie du noch heute damit starten kannst.

Manifestation & Mindset

Technik

Du weißt, wie wichtig das richtige Mindset ist- dir fehlt aber dir Umsetzbarkeit im Alltag? Damit ist ab sofort Schluss!

Website aufsetzen, Podcast starten, Newsletter betreiben- alle sprechen davon, aber niemand zeigt dir wie? Ich schon. In Mini- Schritten, zum sofortigen Umsetzen

Du hast dich schon lange gefragt, was das Erfolgsgeheimnis der Onlineunternehmer ist? Warum die einen es locker schaffen, während die anderen keine Umsätze erzielen?

Zeit, Geld & Berühmtheit sind es nicht. Online erfolgreich sein ist eine Sache. Als Mama den Durchbruch schaffen eine andere. Denn wir haben ganz andere Herausforderungen. Wie du diese meisterst- ohne den Kopf zu verlieren-

ERFÄHRST DU HIER

Sobald du deine eigene Vision erkannt & deine Schöpferkraft

entfesselt hast, ist der Grundstein gelegt für ein Business,

dass sich deinem Leben anpasst & eine Reflektion deiner Werte darstellt.

Maskuline & feminine Anteile ausbalancieren hört sich so an, als sei es nicht von dieser Welt. Beschreibt jedoch nur, dass du mit einer Strategie an dem arbeitest, was dich enorm erfüllt. Ohne dabei auszubrennen oder gegen deine Überzeugungen zu arbeiten.

Wie gern wird die Technik ausgeklammert- du sollst dieses & jenes unternehmen. Aber wenn es an die Umsetzung geht, bist du verzweifelt & verbrennst einen Haufen Geld? No way. Dieser Kurs zeigt dir Schritt für Schritt alles. Einschließlich der Techniktools, die dir helfen, statt dich arm zu machen.

Dieser Kurs wird der letzte Kurs sein, den du für einen erfolgreichen Businessaufbau benötigst!

Dieses Modul erklärt den

Kursaufbau, liefert dir wertvolle Zeitmanagement- Tipps & erläutert rechtliche Rahmenbedingungen.

In diesem Modul erarbeiten wir deine perfekte Positionierung, damit du aus der Masse herausstrahlen kannst!

Wir enthüllen deine Message & du lernst, wie du deine Community authentisch aufbauen kannst.

Endlich erlernst du Techniken, die sich deinem Alltag anpassen & Geldmanifestation, die tatsächlich funktioniert.

Welches ist die richtige Plattform für dich & wie kannst du sie zu deinen Gunsten nutzen? Schluss mit Social Media Burnout!

Vom auf deinem Profil landen zu zahlenden Kunden- ich verrate dir den genial einfach Prozess.

Finde heraus, welches Angebotsformat zu dir passt & wie sich dieses weiterentwickeln lässt.

Verkaufen kann eine Menge Spaß bereiten- wenn du es deiner Persönlichkeit anpasst & nicht andersrum.

Bringe dein Produkt mit der Sicherheit auf den Markt, dass deine Community es dir aus der Hand reißen wird!

In diesem umfangreichen Modul erfährst du, wie du eine Website aufbaust (Wordpress, kein Baukastensystem), einen Onlinekurs auf deiner Website erstellst & verkaufst, E- Mail Marketing nutzt, deinen Podcast erstellst & so viel mehr. Kein stundenlanges Suchen nach den besten Tools, die dich nicht arm machen.

Traumkunden, die auf dich zukommen & mit dir zusammenarbeiten wollen? Genau- dies erwartet dich in Kürze!

Was macht das CEO Mama Programm anders?

Der CEO Mama Kurs ist der erste, der einen roten Faden für den Businessaufbau

für vielbeschäftigte Frauen liefert. Es werden nicht nur alle wesentlichen Aspekte kurz

angesprochen, sondern du lernst dein Onlinebusiness komplett auf die Beine zu stellen-

von der Idee bis zur technischen Umsetzung.

Das Ergebnis: Ein Business, das deine Persönlichkeit

widerspiegelt & dir erlaubt so Geld zu verdienen,

wie du es möchtest.

Einblick in zwei meiner liebsten kursaspekte

100+ Schritt für Schritt Kapitel

...die dich von ideenlos zur Onlinegranate werden lassen!

Keine Zeit & kein Geld mehr verschwenden, da du endlich weißt,

welche Aktivitäten wichtig sind- und welche du getrost

vergessen kannst!

Hat da jemand Boni gesagt?

Möchtest du deine Träume bis zur Rente aufschieben?

Der ideale Zeitpunkt zum Businessaufbau

ist genau so Illusion, wie der zum Kinder

bekommen. Wie lange möchtest

du also noch in Abhängigkeit leben

& deine Träume auf "Wenn ich Zeit/

Geld/ Mut... habe" verschieben?

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt online sichtbar zu werden. Die Menschen brauchen dein Talent!

Ok, los geht*s!

Hör mal rein, was Theresa über den Kurs erzählt!

Bewirb dich noch heute, um dir deinen Platz zu sichern!

Ich weiß, dass du diesen Kurs

lieben wirst.

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie; gültig ab dem Datum, an dem du auf den Kurs zugreifen kannst. Wenn du mein Wissen aus dem CEO Mama Kurs anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Mehr dazu in den AGB.

Kann's kaum erwarten!

Ich heiße Viktoria & bin Expertin im Bereich authentischer Onlinebusinessaufbau für Mütter.

Ich kann es kaum erwarten dich dabei zu unterstützen, deine Idee in ein Business zu verwandeln! Warum teile ich all dieses wertvolle Wissen? Ich möchte, dass Mütter sich nicht länger gezwungen fühlen zwischen Familie & Business wählen zu müssen.

Der Traum in deinem Kopf sitzt dort nicht ohne Grund.

All mein Wissen aus Weiterbildungen, Mentorings & Kursen habe ich im Mamaalltag mit Vollzeitjob + Studium auf Herz & Nieren getestet.

Ich weiß, worauf es ankommt & an welchen Stellen du dir eine Haufen Zeit & Geld sparen kannst.

Hand aufs Mamaherz: Ich möchte, dass du dir mit deinem Business endlich das Traumleben erschaffst, von dem du schon so lange träumst. Deswegen stehe ich dir ab Kursstart mit Rat & Tat zur Seite.

Egal, ob du dir Feedback wünscht, einen Tritt in den Mama- Po brauchst oder Fragen hast.

Dieses Programm ist

perfekt für dich, wenn...

Dieser Kurs passt nicht zu dir, wenn...

  • du dein eigenes Onlinebusiness ohne Umwege starten möchtest
  • du dir einen roten Faden wünscht,
  • an dem du dich sicher orientieren

    kannst

  • du Anfängerin oder leicht fortgeschritten
  • im Onlinebusiness bist & aktuell nicht

    die gewünschten Resultate erzielst

  • du dir ein Programm wünscht, dass du in deinem Tempo absolvieren kannst & dennoch Support haben möchtest- ohne
  • Zeitdruck!

  • du erwartest, dass sich dein Business damit wie von allein aufbaut
  • du nicht bereit bist täglich mindestens 30 Minuten Zeit zu investieren
  • du glaubst, dadurch über Nacht reich zu werden
  • du nicht offen für neue Methoden & Ansätze bist
  • du glaubst nur besonders harte Arbeit kann dich ans Ziel bringen
  • Ich bin dabei!

    FAQ

    Du bewirbst dich auf einen Platz. Wenn ich feststelle, dass der Kurs deine Bedürfnisse abdeckt, werde ich dir schreiben & dir, sofern du möchtest, einen Zahlungslink zusenden.

    Wie läuft die Anmeldung?

    Kein Problem- es gibt extra Kapitel, um dich genau dabei zu unterstützen!

    Was, wenn ich noch keine Businessidee habe?

    In den monatlichen Lives Sessions & über Fragen in der Facebookgruppe, die wochentags stets zeitnah beantwortet werden.

    Inwiefern darf man auf dich zugreifen?

    FAQ

    Nein, du bist komplett flexibel in der Zeiteinteilung & kannst mit allen Fragen in die monatlichen Lives kommen.

    Muss man Wochenziele erreichen?

    Du hast lebenslangen Zugang & kannst den Kurs somit ganz in deinem Tempo absolvieren.

    Wie lange hat man Zugang?

    Nein, come as you are!

    Brauche ich bestimmte Qualifikationen?

    Du hast Fragen?

    Folge mir

    Rechtliches

    Schreib mir gern & ich werde mich zeitnah bei dir melden!

    AGB

    Kontakt