Vicky

Was würdest du heute machen, wenn du weißt...

...dass du nicht versagen kannst?

1 1

Meine PHILOSOPHIE

MEINE VISION IST ES DEINE TALENTE ZU VEREINEN.

UNABHÄNGIG VON DER VORGABE SICH ZWISCHEN KINDERN & BUSINESS ENTSCHEIDEN ZU MÜSSEN. UNABHÄNGIG VOM CHEF. UNABHÄNGIG VON DEN MEINUNGEN ANDERER.

LERNE VICKY KENNEN

Unternehmerin, mentorin, podcasterin, leitung in der eingliederungshilfe, webdesignerin, mama & maklerin.

Ich bin die Mentorin, die Scannerpersönlichkeiten nicht nur versteht. Sondern selbst durch und durch eine ist.

Eine Mentorin, bei der Ausreden nicht zählen, die dich täglich motiviert und dir klar & einfach zeigt, worauf es wirklich ankommt.
Ich weiß, dass wir alle dazu in der Lage sind unsere Träume zu verwirklichen. Wir stehen uns nur einfach viel zu gern selbst im Weg. Aber damit ist jetzt Schluss!
Ich bin die Energiekugel, die dir nichts darüber vormacht, wie du das was du liebst miteinander vereinen kannst.
Perfekt? Gibt es nicht und wird es auch nie geben. Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, um die große Liebe zu suchen, eine Familie zu gründen, glücklich zu werden, sein Business zu starten...aber dass es "zu spät" gibt merkst du spätestens dann, wenn du dich fragst, wieso du die letzten Jahre eigentlich verschwendet hast.

Ich liebe es die maskulinen und femininen Seiten im Leben auszubalancieren. Denn nur wo Strategie ist, kann Flow entstehen. Nur wenn du dir Raum gibst, um deine Intuition hören zu können, wirst du Ideen entwicklen, die die Welt bereichern. Niemand kreiert Erfolg aus Druck oder Mangel heraus. Deswegen folge ich seit Jahren dem, was mich anzündet. Deswegen beschreite ich Wege, die ungewöhnlich erscheinen. Das Befreiende daran? Als ich erkannt habe, dass es für mich normal sein darf. Dass es sogar eine Bezeichnung dafür gibt. Und das sich diese Eigenschaften und Talente nutzen lassen, um anderen zu helfen. Vielleicht erscheinen nicht alle Wege nachvollziehbar. Oder so, dass sie sich gut in Schubladen stecken lassen. Aber das macht sie nur noch spannender.

Mache deine Talente unübersehbar.

Du bist hier, um Großes zu erschaffen.

Lust darauf etwas in meiner Geschichte rumzuklicken?

Nutze die Pfeile & erfahre, wie viel in den letzten Jahren bei mir los war.

Ein Auszug mit 19, eine Heirat mit 23 und ein Leitungsjob mit 26 lesen sich selbst für mich rückblickend verrückt.

Du hast Fragen oder möchtest mehr wissen?

Schreib mir gern!

Meine Angebote

& Produkte

Branding

Lass uns durchstarten!

Meet me on IG!