Slide
parallax background
Lerne Vicky kennen!

Ich bin die beste Freundin, die dich dabei unterstützt deine Idee in ein Business zu verwandeln, das du liebst und das endlich für mehr Zeit mit deinen Liebsten sorgt!

Eine Freundin, bei der Ausreden nicht zählen, die dich täglich motiviert und dir klar & einfach zeigt, worauf es wirklich ankommt.

Ich weiß, dass wir alle dazu in der Lage sind unsere Träume zu verwirklichen. Wir stehen uns nur einfach viel zu gern selbst im Weg. Aber damit ist jetzt Schluss!

Ich bin die Energiekugel, die dir nichts darüber vormacht, wie du das Leben & Business deiner Träume aufbauen kannst.

Perfekt? Gibt es nicht und wird es auch nie geben. Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, um die große Liebe zu suchen, eine Familie zu gründen, glücklich zu werden, sein Business zu starten...aber dass es "zu spät" gibt merkstt du spätestens dann, wenn du dich fragst, wieso du die letzten Jahre eigentlich verschwendet hast.

Als ehemalige Krankenschwester und berufbegleitend studierende Mama neben einem Vollzeitjob sein "eigenes Ding" zu starten war sicher nicht die leichteste Entscheidung meines Lebens. Aber die Beste. Einen Podcast und viele wunderbare Klientinnen, die ihre Ziele entspannt erreichen, später helfe ich nun in meinen Mentorings allen ambitionierten Powermamas in ein selbstbestimmtes Leben.

Da ich davon überzeug bin, das 80% des Erfolges durch die Arbeit im Inneren entsteht, ist es mir eine Herzenangelegenheit, den Raum für all die überarbeiteten und übernächtigten Löwinnen bereit zu halten, in dem es endlich Spaß macht, an seinen Zielen zu feilen und diese somit mit Leichtigkeit zu erreichen.

Meine Kinder haben mir vor Augen geführt, dass arbeiten nicht alles im Leben sein kann...

Du bist der Schlüssel.
Alles was du benötigst, liegt in dir.